Diskusija wužywarja:32X

Z Wikipedije
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Witaj do dolnoserbskeje wikpedije. - --Tlustulimu 21:45, 7 maja 2010 (CEST)

Pśedłoga:Coor‎‎ und Pśedłoga:Infokašćik Město[žrědłowy tekst wobźěłaś]

Dobry wjacor, 32X. Rowno som wiźeł, až sy dwě pśedłoze {{Infokašćik Město}} a {{Coor}} pópšawił. Maš snaź lušt teke górnoserbskej wersiji pópšawiś? Póstrowy --Tlustulimu 21:47, 7 maja 2010 (CEST)

Ich hab versucht, die Sekundenanzeige zu integrieren, nachdem der Parameter laut Infobox vorgesehen ist. Jetzt sollte es funktionieren, jedoch werden die Sekunden immer angezeigt, auch wenn der Parameter leer (also 0) ist. --32X 21:59, 7 maja 2010 (CEST)
Sehr schön, 32X. Ich war denn mal so frei, und habe deine Korrektur in die obersorbischen Vorlagen übernommen, denn dort fehlten die Sekunden auch noch, obwohl sie in der Ortsvorlage vorgesehen sind. Gruß --Tlustulimu 22:03, 7 maja 2010 (CEST)

Twój bok / Deine Seite[žrědłowy tekst wobźěłaś]

Hallo, 32X. Soll ich mal deine Seite etwas schöner machen? Denn wir haben hier auch einige Babelvorlagen, wobei es statt User ja Wužywaŕ heißt. Gruß --Tlustulimu 22:15, 7 maja 2010 (CEST)

Mach ruhig. Da ich mir vorgenommen habe, den Unsinn eines problematischen Schreibers auszusortieren (bei Artikeln wie Myšyn hat er glücklicherweise kaum welchen einstreuen können), könnte die Seite etwas häufiger in den letzten Änderungen auftauchen. --32X 22:28, 7 maja 2010 (CEST)
Dobry źeń, 32X. Ich habe denn mal die Babelkiste ergänzt. Und deinen deutschen Satz habe ich dir gleich auch noch übersetzt. Póstrowy --Tlustulimu 14:54, 8 maja 2010 (CEST)

RfS[žrědłowy tekst wobźěłaś]

Infokašćik za města[žrědłowy tekst wobźěłaś]

Dobry źeń, 32X. Könntest du eventuell bei den Ortsartikeln, die noch einen Infokasten als Tabelle stehen haben, die Vorlage {{Infokašćik Město}} einbauen? Falls bei einigen Orten die Karte nicht funktioniert, kannst du mir ja Bescheid geben, damit ich die nötige Vorlage zu {{LocMap}} erstelle. Póstrowy --Tlustulimu 11:29, 17 maja 2010 (CEST)

Bei London war mir der Aufwand zu hoch, sonst mache ich das in der Regel. --32X 12:02, 17 maja 2010 (CEST)

Linky -> wótkaze[žrědłowy tekst wobźěłaś]

Dobry źeń, 32X. Ich habe gerade gelesen, daß du linky in die Zusammenfassungszeile geschrieben hast. Aber y ist im Sorbischen, genau wie auch im Polnischen, hinter k nicht möglich. Außerdem hatten wir mal irgendwo eine Diskussion darüber wie das Wort hier heißen könnte, und wir entschieden uns für wótkaze, das ja außerdem dem Obersorbischen wotkazy entspricht. Póstrowy --Tlustulimu 15:10, 15 junija 2010 (CEST)

Dźakuju so. --32X 07:32, 16 junija 2010 (CEST)

Diskusija z 32x[žrědłowy tekst wobźěłaś]

Něznajomej se? Njejsi byl na kurzu dolnoserbskeje rěcy w Chośebusu w oktobru? Ja som Česťa Mam někake boky na górnoserbskej wikipedii. Česťa Pšosym, gaž to pójźo piš dolnoserbski.Ja som how jano jaden raz za tyžeń. Móžoš teke na czestja@seznam.cz

Kennen wir nicht? Bist du nicht im Kurs des niedersorbischen Sprache in Oktober in Cottbus? Ich bin Česťa. Ich habe einige Seiten auf obersorbisches Wikipedia. Česťa Bitte, wenn es geht schreibe niedersorbisch. Ich bin hier nur einmal in der Woche. Du kannst auf czestja@seznam.cz

Tut mir leid, das bin ich nicht. --32X 15:22, 24 nowembra 2010 (CET)

OE 64[žrědłowy tekst wobźěłaś]

Dobry źeń, 32X. Rowno som nastawk OE 64 wulašował. Ale cogodla sy naraźenje na wulašowanje w engelšćinje pisał? Póstrowy --Tlustulimu (diskusija) 5. julija 2013, 09:11 (CEST)

(de) Hallo, 32X. Ich habe gerade den Artikel OE 64 gelöscht. Aber warum hast du den Löschantrag in Englisch geschrieben? Gruß --Tlustulimu (diskusija) 5. julija 2013, 09:11 (CEST)
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibt es hier doch ein paar nichtdeutschsprachige Mitarbeiter, die ruhig auch meine Löschanträge verstehen dürfen. -- 32X (diskusija) 7. julija 2013, 02:04 (CEST)
Ich denke, dass uns der Edward Snowden etwas dazu sagen könnte: Warum und woher die umstrittenden Löschantrage kammen und wozu sich der Account von 32X mit PRISM und Tempora noch so verwenden lassen.

Nunja, der Artikel OE 64 war ja nicht neu hier, mit der Bahnstrecke Węgliniec–Falkenberg/Elster und der Bahnstrecke Berlin–Görlitz wäre ein Vorlage (BS-, bzw. ZC-tabele) mit der Dampflok aus Urgroßvaterszeiten im Tabellenkopf auch besser aufgehoben, ... darum Uyhst Vorbf. etc.. Wobei mal abgesehen vom RE 2 und RE 4 sich auf den ODEG-Strecken seit Großvaterszeiten auch garnicht soviel verändert hat, nur das es die großen Fehrzüge nicht mehr gibt. Darum ein Artikel wie OE 64 bzw. RB 64 in der Kategorie Nahverkehr auch eine Berechtigung haben dürften. Löschung war unüberlegt oder muss ich sagen willkürlich? Der diesbezügliche Löschantrag dazu ...., der Kommentar sollte sich im Angesicht der Jahreszeit ohnehin erübrigen. Sozusagen, ist die Wiki das Kassenzimmen, 32X wie ich zwei Schüler und Tlustulimu der Lehrer. So sage ich Dir 32X in der Pause und auf den Heimweg wirst Du einstecken. Wer sich beim Lehrer einschleimt indem er seine Mitschüler denunziert hat auf dem Schulweg und in der Pause Feinde und keine Freunde. Auer, Auer Haha :-))) 24.134.75.2 5. julija 2013, 15:14 (CEST)

Für mich hingegen ist es eine gravierende Änderung des Linienangebots, wenn in der kurzen ODEG-Zeit die OE64 ersetzt wurde durch OE65 (Görlitz–Horka) und SEV (Horka–Hoyerswerda). Aber das hast du wohl nicht mitbekommen und versuchst dich lieber an einer Gewaltandrohung als enzyklopädischem Mittel. -- 32X (diskusija) 7. julija 2013, 02:04 (CEST)

Wie und was, dort mit SEV geregelt ist weis ich nicht, all zu oft komme ich nicht dort lang. Der Ersatzverkehr läuft noch bis zum 14.12.2013. Sofern das Angebot dann wieder planmaßig läuft, verkehrt die OE64 (bzw. RB64) zwischen Hoyerswerda-Niesky-Görlitz und die OE65 (bzw. RB65) verkehrt zwischen Cottbus-Spremberg-Weißwasser-Horka-Görlitz-Zittau. 91.66.79.209 13. julija 2013, 19:38 (CEST)

Achso, dass meine Gewaltandrohung eher sinnbildlich gemeint ist, hast Du hier offensichtlich auch nicht verstanden. Was allerdings meiner Einschatzung über Deine Person den entsprechenden Unterstrich gibt. 91.66.79.209 13. julija 2013, 19:46 (CEST)

Abschließende Anmerkung: Nichts war’s mit 2013. Die Linie wird wieder in RB64 umbenannt und geht nach 8 Jahren SEV zum Fahrplanwechsel im Dezember 2018 an den Start. -- 32X (diskusija) 20. oktobra 2018, 23:14 (CEST)

Use upper Sorbian when no translation available[žrědłowy tekst wobźěłaś]

Hello, please give a look. --Nemo bis (diskusija) 24. decembra 2016, 20:26 (CET)