Diskusija:Harrachov

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Z Wikipedije

Fotos versperren Blick auf die Infobox[žrědłowy tekst wobźěłaś]

... bei der Version vom 32X versperren die Fotos den Blick auf die Infobox !!!

--... 00:49, 19 maja 2010 (CEST)

Das ist Unsinn. Bei mir erscheinen die Bilder unten. --Tlustulimu 12:10, 19 maja 2010 (CEST)
Bei mir (auf einem kleinen Monitor) auch. Ich hab nun die Standardeinstellung geändert, was auf größeren Monitoren zwar doof aussehen könnte, aber so auf kleineren Monitoren keine Lücken lässt. Das ist halt das Problem, wenn man fünf Bilder bei nahezu keinem Text im Artikel hat … --32X 03:02, 20 maja 2010 (CEST)
Danke, 32X. An die kleinen Monitore mit niedriger Auflösung hatte ich gar nicht gedacht, als ich den obigen Kram schrieb. Leider hat ja die Wikisoftware keine Systemvariablen, die die Bildauflösung beinhalten. Dann könnte man einiges flexibler darstellen. Gruß --Tlustulimu 11:49, 20 maja 2010 (CEST)

... 05:35, 29 maja 2010 (CEST)