Diskusija wužywarja:Thogo

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Z Wikipedije

Hi Thomas, weißt Du, wie das mit dem Import funktioniert? Automatisch wird das ja wohl nicht passieren, soweit ich verstehe, muss jeder Artikel einzeln importiert werden und dazu braucht es Import/Admin-Rechte, oder? --Johannes Rohr 10:38, 12 januara 2008 (UTC)

Selbige Anfrage schickte ich schon per E-Mail an JeLuF. Bei der hsb.WP taucht in der Versionsgeschichte ein hsb:Wužiwar:Incubator import auf. Die Frage ist halt, was schneller wäre. --32X 11:05, 12 januara 2008 (UTC)

Den Import hat SPQRobin gemacht. Auf dessen Diskussionsseite findet ihr schon eine Liste von Artikeln, die erst nachträglich importiert wurden/werden. Er hatte auch mitgeteilt, das man sich an ihn wenden solle, falls noch irgendetwas fehlt oder schief ging. -- Wie sieht's mit deinem Altorientalistikstudium aus, Thogo? Bist du schon fertig mit dem Studium? Grüße, --Michawiki 13:40, 14 januara 2008 (UTC)
Hallo ihr. Ich hab mal die Schnelllöschkandidaten weggelöscht. Wählt euch doch bitte einen Admin. Mit dem Studium bin ich seit Oktober fertig. (Endlich.) :o) Danke der Nachfrage. Und selbst? Wie gehts? --Thogo 22:19, 14 januara 2008 (UTC)

Dobry źeń, Thogo. Ich habe gerade gesehen, daß deine Benutzerseite in Englisch ist. Könntest du bitte auch eine deutsche Fassung ergänzen, denn heutzutage verstehen alle Sorben auch Deutsch. Danke und frohes Schaffen weiterhin. Wutšobny póstrow --Tlustulimu 16:09, 15 januara 2008 (UTC)

Ahja, ich hab einfach meine Standardseite reinkopiert. Ich mach das mal. --Thogo 21:08, 17 januara 2008 (UTC)
Dobry źeń, Thogo. Jetzt verstehen alle Sorben worum es auf deiner Seite geht. - Danke für die Adminknöpfe. Mal gucken, was hier so los ist, obwohl das zur Zeit für mich etwas stressig ist, weil mein Hauptrechner streikt. Mein Zweitrechner ist etwas betagter, sodaß darauf nur Windows 98 läuft. Wutšobny póstrow --Tlustulimu 10:30, 29 januara 2008 (CET)
Tja... Viel Erfolg dann beim Streikbrechen. ;O) Grüße, --Thogo 18:05, 5 februara 2008 (CET)

Hallo Thogo. Wie geht's? Sag mal, wie bekommen wir das niedersorbische Wiki-Logo, dass du ja nochmal hochgeladen hast, statt des englischen Logos in die Standardecke links oben? Grüße, --Michawiki 20:15, 15 februara 2008 (CET)