Diskusija wužywarja:Ephraim33

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Z Wikipedije

Willkommen in der niedersorbischen Wikipedia. Gruß - --Tlustulimu 18:00, 6 januara 2010 (CET)

Danke für die freundliche Begrüßung. Da meine Sprachkenntnisse zu wünschen übrig lassen, werde ich nur ein paar interwikilinks setzen. --Ephraim33 19:55, 6 januara 2010 (CET)

Interwikis bei Ortsartikeln[žrědłowy tekst wobźěłaś]

Dobry wjacor, Ephraim33. Leider sind noch viele der hiesigen Ortsartikel mit Vorsicht zu genießen. Ein inzwischen gesperrter Benutzer hatte massenweise solche Artikel angelegt, ohne Quellen für die Niedersorbischen Namen aufzuführen. Ich habe es aber noch nicht geschafft sie alle mal durchzugehen. Póstrowy --Tlustulimu 19:50, 13 januara 2010 (CET)

Ok, dann warte ich lieber, bis du sie geprüft hast. --Ephraim33