Diskusija wužywarja:DerHexer

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Z Wikipedije

Dobry wjacor, DerHexer. Willkommen in der niedersorbischen Wikipedia. - Wir haben hier inzwischen sogar einige wenige Babelvorlagen, falls du welche brauchst. Falls noch welche fehlen, kanst du mir ja hier schreiben, welche. Wutšobny postrow --Tlustulimu 22:18, 12 januara 2008 (UTC)

Vielen Dank für die Begrüßung! :) DerHexer 23:13, 12 januara 2008 (UTC)

Dobry wjacor, DerHexer. Ich habe gerade gesehen, daß dein Text auf der Benutzerseite in Englisch ist. Auch die Sorben in der Niederlausitz dürften eher Deutsch als Englisch verstehen ;-). Kannst du bitte ein deutsche Fassung ergänzen? Frohes Schaffen. Póstrowy --Tlustulimu 23:23, 12 julija 2008 (CEST)

In Ordnung. ;) Grüße, DerHexer 00:36, 14 julija 2008 (CEST)
Dobry źeń, DerHexer. Danke für die Übersetzung. Póstrowy --Tlustulimu 11:41, 14 julija 2008 (CEST)